|
Hallo!
Hier erst mal mein Tipp vom Freitag. Da man ja (oder war dass etwa nur bei mir so?) zwischen 19.30 und 20.40 nicht mehr auf diese Seiten kam und ich Samstag keine Chance dazu hatte, schickte ich ihn "Fri, 24 Aug 2001 20:42" an "info@tt-news.de", mit der Bitte ihn hier zu posten. Ham's wohl net g'schafft, die zwoa! Werden sie aber bestätigen! ;-)
Die Auswertung dann morgen. (Schaff ich nicht mehr, muß zum 1. Saisontraining.)
"Hi Tobi / Matze!
Irgendetwas scheint ja zu streiken seit mind. 1 Stunde. Da ich später nichts mehr posten kann:
Bitte: folgenden Beitrag Samstag vor 15Uhr in meinem Namen zur Damen-Bundesliga posten!
Daaanke!
Marcus
" Berlin-Tostedt 6:1
Betzingen-Burgwedel 6:2 (wenn Betzingen aber ohne Hongi oder Ding: 5:5)
Uerdingen-Kroppach 0:6
Busenbach-Langweid 3:6 /wenn Langweid aber schon ohne Schreiner: 4:6)
Endstand nach den Play-offs (Lücke = deutlicher Abstand geschätzt):
Langweid
Bad Driburg
Kroppach
Betzingen
Berlin
Coesfeld
Busenbach
Burgwedel
Tostedt
Uerdingen
!-Team: Würde mit 6er-Mannschaften gespielt, könnte wohl Berlin sogar mit Langweid
mithalten. Schließlich spielt die Deutsche Meisterin an 5 und auch Harsanyi hatte letztes
Jahr 13:6! Überhaupt ist eine Mannschaft, wo die Nr. 6 fast an die 1 ranreicht, schon
unglaublich ausgeglichen! Mit anderen Worten aber: wohl vorne nicht stark genug um ins
Finale zu kommen!? Es sei denn, bei anderen Teams, die das ja alle weniger gut
kompensieren könnten, schlägt wieder die Babyfalle zu. ;-)
Spannendste Spielerinnen: Natürlich die, die kaum einer kennt: die 3 Chinesinnen. Wie gut
ist Cheng Wei? Schließlich war vor 2 Jahren sie 3-fache Junioren-Weltmeisterin!
(Übrigens: warum war sie in Burgwedel (noch?) gesperrt?) Und wer weiß was über Xu Lin
oder Liu Naihui (außer daß sie erst 14/15 ist!)? (Außer natürlich Herrn Junker und Rahul,
die ja sicher Geheimnisse für sich bewahren wollen! Oder? ;-)) "
Tja, Irene! Alle Achtung! Hätte Kris noch gegen Csilla zugeschlagen......!?
|