Zitat:
|
Zitat von Tonn
Moin Moin,
hauptsächlich geht es um Freitag und das die 3. durchgehend "guten" Ersatz bekommt, während wir z.B. als Ersatz uns mehr oder weniger nur aus der 6 oder 7 bedienen konnten. Du brauchst nicht nach Imsum fahren wenn unten Papa Bratz spielt. Du brauchst mit Eden nicht nach DJK fahren. Sie haben beide für ihre Verhältnisse richtig gut gespielt, nur das stösst denen doch so auf.
Und ich frage dich, wie hättest du letzen Freitag entschieden. Ersatz spielen und der Abstiegsgefährdeten Mannschaft geholfen oder Punktspiel mit der Mannschaft wo nichts mehr passieren kann?
Und unser Blonder könnte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Es kann nicht sein das er außer Gerald und mir die Namen seiner Mannschaftskameraden nur zusammen bekommt wenn man ihm dabei hilft. Markus ist kein Mannschaftsspieler und nie wirklich im Verein angekommen um ehrlich zu sein.
|
Ich finde Du hast richtig gehandelt, bei uns zu spielen. Das Problem Ersatzspieler zu bekommen, war schon immer da. Was Scooter angeht, kann ich das nicht so richtig beurteilen, da ich ja die letzten Monate wenig in der Halle war. Vielleicht läuft es ja bald wieder rund bei Euch.