Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 10:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von AnSc
Warum eigentlich soll die Aufstellung denn soooo falsch gewesen sein? Richtig ist, dass Roßkopf nicht gerade besonders gespielt hat, aber wer gibt denn die Garantie, dass Süß, Steeger oder Hielscher besser gespielt/gepunktet hätten? Hätte es einer der dreien vesaubeutelt, hätte hier an dieser Stelle (bei der grandiosen und objektiven Kritik) sicherlich gestanden:
Da Du mich zitiert hast, will ich zumindest zum Teil drauf eingehen, auch wenn ich mich eher von den "grandiosen und objektiven" Kritikern ausnehme.
Sicher kann jeder für gestern schlau sein, aber im Nachhinein kommt man doch zu dem Schluß, daß ein paar Fehlentscheidungen getroffen wurden. Dies post hoc anzumerken, sei insofern erlaubt, weil wohl wirklich viele, wären sie in der Position der Trainer gewesen, anders nominiert und schließlich auch anders gegen Rumänien aufgestellt hätten.
Mit einem Hauch Süffisanz könnte man noch fragen, wieso denn überhaupt mit drei Linkshändern angetreten wurde. Naja, jedenfalls zieht auch das von einigen geäußerte "never change a winning team" meiner Meinung nach nicht, denn in einem Jahr kann viel passieren und passiert auch viel im Tischtennis.