Zitat:
|
Zitat von Eddi
Nun mal langsam....
Keiner hier verlangt dass Boll sich "ausgerechnet" in einem Diskussionsforum entschuldigt!!
|
Und ob! Lies noch mal ganz aufmerksam den Thread. Jeder Zweite fordert eine Entschuldigung hier an Ort und Stelle.
[Irony]Am Besten sollte er sich noch einzeln durch die Republik klingeln.[/Irony]
Gut, dass sich hier im Forum noch niemand der "Kritiker" eine Fehlleistung erlaubt hat. Dann kann man mit gutem Gewissen voranschreiten und ein gnadenloses "Verfahren" fordern.
Mir fielen nicht viele ein, die wie Timo eine "zweite Chance" ad Hoc verdient hätten. Er war stets vorbildlich in seinem Verhalten und Auftreten.
EDIT: Und nachdem nun in den Artikeln genauere Stellungnahmen von Timo zu seinem Verhalten vorliegen, kann ich das schon etwas besser nachvollziehen. Mag sein, dass die Gesundheit nicht zu 100% den Ausschlag gab, so früh wie möglich abzureisen (sondern die herbe Kritik u.A. hier auch daran Anteil hat), aber dennoch ist bei Sportlern nicht mit der Gesundheit zu spaßen. In drei Wochen ist die WM, ist doch klar, dass er fit werden will. Eine Erkältung unter Leistungssportbedingungen ist ruck-zuck verschleppt, wer das mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche.
Zudem sind in seltenen Fällen auch andere Komplikationen drin (Herz). Also Vorbild hin oder her, ich würde auch für niemanden riskieren, meinen Körper zu ruinieren. Klingt vielleicht jetzt etwas überzogen, sind aber alles Möglichkeiten, die ich nicht ausloten wollte...
Eberhard Schöler verstehe ich in dem Zusammenhang auch mal wieder nicht. Erst sagt er, es sei Timo´s Entscheidung, dann wird Timo angefahren, weil das so nicht ginge. Das ist mir etwas zu opportunistisch.