Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 11:47
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das mit dem Tisch ist eine Vermutung von mir, die ich gestern oder vorgestern hier in einem Thread geaeussert habe. Sicher weiss ich es allerdings nicht.

Bzgl. des Balls bin ich mir ziemlich sicher, dass diese in Ordnung waren, denn bei den WM in Paris und in Doha sowie bei den olympischen Spielen in Sydney und in Athen wurde stets diegleichen Baelle (Double Happiness, DHS) verwendet.
hiho,

hier zwei zitate von werner schlager aus einem anderen thread hier im forum:

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
noch kurz zu den spielbedingungen:
joola hat all die konstruktionsmängel der top12-tische behoben, und einen guten tisch präsentiert. die sprungeigenschaften waren zu beginn ungewohnt, man konnte sich jedoch schnell darauf einstellen. es wurden wenige eigenfehler gemacht und daher viele großartige matches gespielt. kein vergleich zu athen, oder zum top12. der tisch wars diesmal also definitiv nicht! der einzige kritikpunkt meinerseits geht an DHS für die bälle. man mußte schon mindestens zwei dutzend bälle drehen, um zwei gute fürs match zu finden. wer dem zuwenig aufmerksamkeit schenkte, der mußte sich mit ungleichmäßig springenden bällen herumärgern- dann wurde vereinzelt (falsche) kritik an den tischen geübt...
auf rückfrage bzgl. den bällen schrieb er dann:

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
es gibt keine "qualitätsmarke" an sich. die DHS-bälle beim pro-tourfinale z.b. waren unglaublich gut.

d.h. es gibt bei JEDER marke schwankungen von unspielbar bis sehr gut.
tibhar ist immer sehr bedacht uns gute bälle zur verfügung zu stellen und machte zuletzt immer (ausnahme leider croatien-open) eine händische(!) preselektion.
er sollte es wohl wissen, er hat ja lange unter diesen bedingungen gespielt ;-)

lg

kelsen