Keine Ahnung, es macht auf jedenfall Sinn den TS variabel spielen zu können.
Ich selbst habe auf US selber nur die weichen kurzen LulliTops drauf, harte lange Schlagspins kann ich nur auf leere oder OS Bälle (warscheinlich geht das auf US nur mit speziellem Training oder 3 Schichten Spinny Top

)
Aber ansonsten werden mir meine weichen TS immer als unangenehmer beschrieben, weil der Ball augenscheinlich viel schneller runter fällt, als es der extremen Armbewegung zuzutrauen wäre und diese auch nur schlecht geblockt werden können, da bei etwas zuviel Ballkontakt der Spin voll zum Tragen kommt.
Für NI Block IMHO die einzige Möglichkeit ist, über dem Tisch, den Ball am höchsten Pukt treffen und entschlossen/aktiv nach unten drücken bzw. führen. Gegentops sind recht risikoreich und die fallende Phase wird dabei oft falsch eingeschätzt (eher tischnah und warscheinlich darf man den Ball bei stark geschlossenen Schläger nur vorsichtig führen, dabei keinen Druck machen)
Lange TS gehen bei mir nur auf Halbdistanz oder wenn das Anspiel nicht allzuviel OS hat.
Kannte Spieler die immer weiche TS gezogen habe, die stehen aber bei Konter Ts auf verlorenem Posten, weil sie die ankommenden Bälle immer später und tiefer nehmen mussten (drucklos)