Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 13:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also jetzt macht mal alle halblang. Das Timo nich dabei war beier Sigerehrung war endlässig und absolut und für Fans wie mich und meine Kumpels absolut vorbildlich. ...
Zitat:
Ausserdem is Eminem auch bei seinem Gewinn eines Oscars nich erschien, und seitdem mochte ich ihn noch mehr. Ihm is halt der ganze Trubel und der falsche glamour sowas von egal, und das zeugt von Charakter.
und dann noch dieses:

Zitat:
...aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, ...ein grosses Allgemeinwissen ...
Wenn du schon so eine extreme Lebenserfahrung hast und Allgemeinwissen, dass du es extra erwähnen musst, dann hättest Du doch die Reaktion des gemeinen Volks (weniger Lebenserfahrung und Allgemeinwissen) vorher erwarten müssen oder?

Achja, einen Vergleich Eminem mit Timo ist auf jeden Fall unangebracht. Eminem legt es darauf an zu provozieren. Das ist gut in seinem Geschäft, er ist quasi ein Meister darin, aber das hat nichts mit Profisport zu tun. Ich glaube bei diesem beiden "Metiers" benötigt man andere "Softskills"