Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1321  
Alt 05.04.2005, 14:48
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 51
Beiträge: 2.214
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von gutknow
Nein, absolut nicht. Er muss sich endlich zusammenreissen ! Sehe, Du bist aus Wien. Hut ab vor "eurem" Schlager. Boll kann sich mental einfach nicht mit ihm messen und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus. Kann mir niemals vorstellen, dass Schlager auf diese Weise vor einer Siegerehrung flüchten würde !
Auch, wenn ich Deine Meinung bzgl. der Siegerehrung teile. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Werner Schlager ist sicherlich ein Musterprofi und Vorbild für viele. Aber auch er hatte schon seine negativen Schlagzeilen (siehe sein Ausraster noch der Disqualifikation).

Da er, genauso wie Timo, aber auch nur ein Mensch ist, sollte man nicht zu sehr über's Ziel hinauszielen. Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur, wie im Fall Schlager geschehen, sich seiner Fehler bewusst zu sein und daraus zu lernen.

Ich bin sicher, das wird Timo auch tun. Aber von seiner "letzten Chance" zu sprechen, ist Schwachsinn zum Quadrat. Er ist ein paar Jahre jünger als Weltmeister Werner Schlager und hat somit noch ausreichend Zeit, sein unbestrittenes Können hinreichend unter Beweis zu stellen.

Wie heisst es so schön - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Eine schlechte Leistung bei einer EM zerstört genauso wenig eine Karriere, die Timo zweifelsfrei noch vor sich hat.

Nichts desto trotz wäre es sicherlich wünschenswert, Timo Boll würde zum Thema - wenn auch nur kurz - Stellung beziehen. Das wird er früher oder später auch sicherlich tun.

Warten wir's also einfach mal ab. Es bringt doch nichts, sich hier derart in Rage zu schreiben...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten