Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 15:17
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Ihr habt´s alle gut. Wir haben zwar auch ´ne sehr gute, stimmungsvolle Truppe, aber mit der Möglichkeit des Aufstellens eines Flüssigkeitsausgleichsspenders hapert es bei uns gewaltig. In der alten Halle war das wesentlich besser. Da bestanden diesbezüglich ganz andere Möglichkeiten (oder Tom?). Aber jammern wollen wir auch nicht, denn die neue Halle bietet auch ihre Vorteile..., zumal sie vereinseigen ist und durch sehr viel Eigenleistung enstanden ist.
Tach auch. Als wir das erste Mal in eurer neuen Halle waren bin ich sofort in die Duschen gegangen um nachzuschauen, ob ihr die aus der alten Halle eingebaut habt. Ich war ungemein erleichtert, als ich gesehen habe, dass ihr euch für die modernere Variante entschieden habt. Bei den alten Duschen hatte ich immer ein ungutes Gefühl...... Und ich war immer erleichtert als tatsächlich Wasser aus den Dingern herauskam. Die waren schon Kult!

Gruss General Pöpp

P.S. Wounded Knee: Danke für die Blumen, hab ich doch gesagt, dass wir nix herschenken - das gehört sich nicht und haben wir bei euch ja schließlich auch nicht gemacht. (zu eurem Leidwesen - sorry aber ich will immer gewinnen und 9:7 verlieren ist sowieso Mist)