Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 15:26
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Tach auch. Als wir das erste Mal in eurer neuen Halle waren bin ich sofort in die Duschen gegangen um nachzuschauen, ob ihr die aus der alten Halle eingebaut habt. Ich war ungemein erleichtert, als ich gesehen habe, dass ihr euch für die modernere Variante entschieden habt. Bei den alten Duschen hatte ich immer ein ungutes Gefühl...... Und ich war immer erleichtert als tatsächlich Wasser aus den Dingern herauskam. Die waren schon Kult!

Gruss General Pöpp
Das wäre ja auch wohl der Hammer schlecht hin, wenn in einer neuen, modernen Halle nochmal so doch recht merkwürdige Duschen verbaut worden wären. Dein Einwand über die alte Halle ist in diesem Punkt voll und ganz berechtigt. Das eigentliche Spiellokal / die eigentliche Halle stammt aus 1973 (oder so um den Dreh) und ist nach einem Brand (Brandstiftung) aufgebaut worden. Nur der Trakt mit den Umkleideräumen und den Duschen ist noch ein paar Tage älter. Soviel zur Geschichte der Halle. Sie war aber ansonsten, auf grund der Freiheiten, die wir dort hatten äusserst gemütlich. Die neue Halle bietet dafür bessere Verhältnisse in Bezug auf Licht und Platz. Man kann leider nicht immer alles haben...
Dennoch hoffen wir, dass die Gegner bei uns doch neben dem Sport auch ´ne Portion Spass hatten.