Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.04.2005, 17:00
Bernd12345 Bernd12345 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 7
Bernd12345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falsche Doppelaufstellung

Na dann stell ichs hier auch nochmal in die Rechtsabteilung ein.

Gibt es eine Möglichkeit sowas zu unterbinden, oder dagegen Einspruch einzulegen.



"Die Saison ist beendet und ich bin stinkesauer Da waren ein Spieltag vor Schluss 2 Mannschaften Punktgleich an der Tabellenspitze, es ging um den Aufstieg in die 3. Bezirkliga. Wir waren 4 Spiele besser hatten somit einen kleinen Vorteil. Unser letztes Spiel gewannen wir mit 9:6. Somit musste der Veerfolgeer in seinem letzten Spiel, das er um 4 Tage verlegt hat, mit min. 9:1 gewinnen, um uns die Meisterschaft noch streitig zu machen. Sie mussten aber noch gegen die Mannschaft ran, gegen die sie in der Vorrunde das einzige Spiel abgaben. Jetzt kamen die Gäste des Mitkonkurrenten von uns schon mit 2 Mann Ersatz(Nr. 2 und 3 fehlte) und sie konnten es trotzdem nicht 9:1 gewinnen. Es endete 9:6. Wir Meister?????????? Scheissendreck. Es stellte sich heraus, dass die Gäste die Doppel falsch aufgestellt hatten.
Und das obwohl der Reguläre Mannschaftsführer(auch noch Abteilungsleiter) der sehr erfahren ist, und als ein Ersatzmann noch ein Mannschaftsführer aus der 2. Mannschaft dabei war.
Ich hoffe ich konnte es richtig rüberbringen. Ich persönlich glaub, daß da was faul ist. Gibt es eine sportgerichtliche Stelle, die diesem Sachverhalt auf dem Grund gehen kann oder muß man sich mit solchen Machenschaft abfinden???"

Na los Eure Meinung.

Bernd
Mit Zitat antworten