Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 19:47
Bernd12345 Bernd12345 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bernd12345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falsche Doppelaufstellung

Servus,

so, bin jetzt wieder auf einem normalen Level. War eben nach der Arbeit als ich das Ergebnis erfahren hab, sehr aufgebracht.
Entschuldigung für bisherige Unterstellungen oder sonstigen "Tönen".
Ich denk daß es halt in der Situation sehr dumm gelaufen ist und einen bitteren Beigeschmack hat. Natürlich passieren falsche Doppelaufstellungen immer wieder. Aber in der Situation, daß man als Aussenstehender nichts machen kann, find ich doppelt doof.
Die rechtliche Seite war mir natürlich bei meinem Posting schon klar, war eben nur sehr "grantig" Und hab deshalb ein bisschen überreagiert.
(Wär vielleicht ein neuer Beitrag: Wutausbrüche beim TT )

So, würde mich freuen, wenn sich mehrere Leute einer Diskussion anschließen würden. Evtl über Sinn und Unsinn eine ganze Mannschaft zu bestrafen, wenn die Doppel falsch aufgestellt waren.
Ich denk, es würd reichen, nur die Doppel zu annulieren und die Einzelergebnisse, die ja jeder Regelgerecht erzielt hat bestehen zu lassen.

Ich hoffe das war jetzt ein bisschen freundlicher. Ich les des jetzt auch schon wieder viel lieber.

Bernd