Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 23:19
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Zitat:
Zitat von sky

nix für ungut, aber nachdem du dein journalistisch-publizistisches studiertsein so betont hast und ich heute meinen vermeintlichen klugschei*-tag habe, muss ich schon mal nachfragen: du meinst nicht vielleicht "theoretisch" oder "hypothetisch" oder so? "rhetorisch" gibt es doch nur im zusammenhang mit fragen, deren antwort quasi durch die frage schon suggeriert wird.

zu 99% übrigens denke ich, dass es andere spieler gegen rumänien durchaus besser gemacht hätten, nicht zuletzt zu erkennen am ergebnis ZFK-cioti
klar, meinte theoretisch. habe halt den Text kurz geschrieben und jetzt nicht jedes Wort nachgesehen, da das nicht irgendwo gedruckt werden soll, sondern lediglich mein privates Statement ist.
und fehler macht ja jeder mal...

Und das mit dem Studium hatte ich nur erwähnt, falls da noch irgendwelche blöden Kommentare wegen des etwas längeren Postings von mir kommen sollten. denn wenn ich mir hier manche Aussagen im Forum ansehe, wundert mich rein gar nichts mehr...

Kurz zu Rumänien: wie ich ja auch geschrieben hatte, wäre ich für eine andere Aufstellung gewesen. Ob diese dann gewonnen hätte, weiß man natürlich nicht, allerdings wären die Chancen meiner Meinung nach bestimmt besser gewesen

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (05.04.2005 um 23:41 Uhr)