Zitat:
|
Zitat von Quiek
...dass beide noch nie in einem großen Mannschaftswettbewerb zum Einsatz kamen (ich klammere jetzt mal das Spiel von Süß gegen MA bei der letzten WM aus, denn da war von Anfang an klar, dass gegen China nicht gewonnen wird). Natürlich hätten die auch versagen können - doch niemand hätte den Trainern eine falsche Aufstellung vorgeworfen. Weil sie einfach die Erfahrung erst sammeln müssen. ...
WIE ZUM TEUFEL SOLLEN DIE DENN ERFAHRUNG SAMMELN, WENN NICHT EINGESETZT WERDEN! Und wäre dafür ein besserer Moment, als dann, wenn sie sich an den anderen leistungsmäßig vorbeigespielt haben (oder zumindest gleichwertig sind)???
|
Ich gebe Euch ja Recht in dem Punkt, dass die (beiden) jungen momentan warscheinlich in einer besseren Form sind als Roßkopf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht ähnlichs gestanden hätte wenn die beiden im Team-Wettbewerb nichts gerissen hätten...
Warscheinlich wäre dann genörgelt worden, weil die Trainer auf zu wenig Erfahrung in einem so großen Turnier gesetzt hätten, und der Einsatz zu früh gewesen wäre. Und Erfahrung kann man auch in der BL sammeln, (die ja nunmal mit internationalen Größen gespickt ist) und in der CL und im Einzelwettbewerb einer solchen EM und und und...
Ich habe nunmal den Eindruck, daß hier nur allzugerne genörgelt wird und viel zu schnell rollende Köpfe gefordert werden. Ich mag mich auch irren. Aber lassen wir das, denn so hat nunmal jeder seinen Standpunkt!