Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 09:00
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von AnSc
Ich gebe Euch ja Recht in dem Punkt, dass die (beiden) jungen momentan warscheinlich in einer besseren Form sind als Roßkopf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier nicht ähnlichs gestanden hätte wenn die beiden im Team-Wettbewerb nichts gerissen hätten...
Ja, die Fragestellung drängt sich natürlich auf. Aber ich denke, das wäre nicht der Fall gewesen. Schon bei den Nominierungen brach hier der erste breite Protest aus, mit gewissen Vermutungen, wie es mit dem Team laufen könnte. Dummerweise wurden die Erwartungen (die dadurch schon gedrosselt waren) noch unterboten.
Nein, ich glaube ein um ca. 10 Jahre jüngeres Team hätte mehr Sympathien gehabt und bei einem ebenso schlechten Abschneiden wäre die Kritik wesentlich milder ausgefallen. Denn dem Tenor nach wünschte man sich ein jüngeres Team und hinter diesem hätte man auch mehr gestanden und sich auch besser damit identifizieren können.
Diesem Risiko haben sich die "Teamchefs" (wer auch immer gemeinsam die Nominierungen entscheidet) bewusst gestellt und sind diesem auch erlegen.
So ist es Fakt und ich hoffe auf die WM...