Zitat:
|
Zitat von GWS-Sepp
Mahlzeit!
Mein Mannschaftskollege Thomas Bons schreibt für unsere Homepage:
SC Hassel - GWS 1:9
GWS I bei 9:1 in Hassel ohne Probleme
Thomas Bons schreibt:
Das Spiel begann mit einem Aufreger; Evren war beim Abholen nicht zu Hause. Wilde Spekulationen hielten sich bis zu unserem Eintreffen in Hassel, an denen ich mich hier nicht beteiligen werde.
Mit erheblich mehr Widerstand hatten wir dann bei unserem Auftritt in Hassel gerechnet; es war aber doch nur ein laues Lüftchen, was uns von den Hasselern entgegen wehte. Deshalb ist das Spiel diesmal schnell erzählt.
Den einzigen Punkt hatten wir schon nach den Doppeln abgegeben. Sepp/Chris und Thomas/Kurt gewannen eigentlich wie fast immer souverän; nur Michael/Evren, eigentlich eines der stärksten Doppel 3 westlich von Santa Fé, ließ Federn gegen Koer/Jarzombeck.
Danach folgten 7 Einzelsiege in Reihe, wobei lediglich Kurt und Chris in der Mitte und Evren unten über 5 Sätze gehen mussten. Die Spiele von Kurt u. Chris sicherlich die Knackpunkte des gesamten Spieles; hätten wir die beiden abgegeben, hätte es nicht 6-1 sondern 4-3 gestanden.
Die Punkte: Hermanski/Egeling 1, Bons/Rohde 1, Hermanski 2, Bons 1, Rohde 1, Egeling 1, Bruns 1
und ( " jetzt schon 8-2 " ) Sahin 1.
Horst-Süd büßt am Wochenende übrigens einen Punkt beim 8:8 gegen Falkenhorst ein; was aber an der Ausgangssituation für uns nichts ändert. Die noch ausstehenden 3 Spiele müssen gewonnen werden. (T.B.)
Jetzt wird es nochmal so richtig spannend!!
Gruß Sepp
|
Horst-Süd 3 - Buer-Hassel 2 (ohne Kraska) 9:0
Nur Doppel 2, Doppel 3 und Schultheis gegen Freundlieb mussten in den fünften Satz, wo sie jeweils mit 11:9 erfolgreich waren.