Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 12:23
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Bow
Also wer den Vorhandschwinger oder die RH-Peitsche als mindere Technik betrachtet, hats IMO nicht verstanden.
Um genau diese beiden Schläge geht es. Meine Aussage ist, dass beide Schläge ohne Zweifel saustark sind, trotzdem haben die mit Ästhetik oder Lehrbuchtechnik nicht annähernd was zu tun.
Im Vergleich zu Kreangas Rückhandtopspin ist Schlagers RH so interessant wie ein Block.
Das letztendlich Optik und Körpersprache keine Rolle spielt und nur der Erfolg zählt, weiß jeder. Maze hat er in zwei Sätzen durch die Gegend gepustet.
Er ist einer der besten Tischtennisspieler, vielleicht unschlagbar wenn es rund läuft. Trotzdem: Wenn ich ihn sehe zappe ich lieber weiter und schaue mir einen Hern Saive an, dessen Schläge für mich plausibler sind und dessen Engagement mir einfach Spaß macht.

Zitat:
Zitat von Bow
Cool kann man auf viele Weisen auslegen.
Bei Schlager sehe ich nur: Leiden, Arroganz, Lustlosigkeit, usw. Er liegt gegen Promorac zurück und signalisiert mit seinen Rückschlägen "schenke ich dir".

Und wer meint das eine Goldmedaille den Charakter in Richtung "cool" verändert, der soll sich mal die Frage stellen ob das nicht ein US-Hip Hop Gangster Image ist, sich eine Goldkette umzuhängen um so cooool zu sein...