Zitat:
|
Zitat von RoberTT
@Ralf: Sie hätte sich bestimmt gefreut...
@Nacki: Ja ok, die Nominierung von Ivancan lässt sich für mich gerade noch so nachvollziehen, sie war schließlich auch letztes Jahr dt. Vizemeisterin. Sie kann auf jeden Fall starke Spielerinnen schlagen, so ist es ja nicht.
Mir ist es im Prinzip auch egal, ich kann damit leben...aber angenommen ich würde irgendwo in der 2.Mannschaft spielen und habe vorne eine Bilanz von 20:10 und es gibt noch einen anderen Spieler in der Mannschaft, der vorne eine Bilanz von 12:18 hat. Nun braucht die 1.Mannschaft einen neuen Spieler, und dann wird der mit der 12:18-Bilanz genommen, obwohl er genauso alt ist wie ich, aber dafür lange Noppen spielt. Sowas würde mich dann ankotzen
Das ist jetzt ein schlechtes Beispiel, aber bei den dt. Herren gibt es in der 2. Bundesliga auch gute Abwehrspieler. Die werden auch nicht um jeden Preis in die Nationalmannschaft gequetscht. Gut, bei der Ivancan ist es was anderes, sie ist nicht schlecht, aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass Leute mit besseren Ergebnissen weichen müssen.
Die Mannschafts-Wettbewerbe stehen doch nicht im Vordergrund. Tischtennis ist eine Individualsportart. Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Abwehrspieler taktisch so viel herausreißen kann. Einen wesentlich besseren Angriffsspieler in der Mannschaft zu haben, halte ich für die bessere Alternative.
|
Man kann es natürlich so oder so sehen...
Eine ABWEHRSPIELERIN kann taktisch schon was bewegen.
Da sind auch noch vier Angriffsspielerinen.
Denke auf die fünfte kommt es auch nicht mehr an.
Göbel wie Stumper hatten ihren Chancen. Sie bekommen sie bestimmt wieder.
Man kann nach der Weltrangliste aufstellen, oder nach der jetzige Form, Bundesliga-Ergebnisse, ohne die Zukunftsperspektiven aus den Augen zu verlieren...
Ich denke auch, es ist zu vertreten.
PS. Übrigens sie spielt kurze Noppen!