Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 19:02
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

So,auch dieses WE werden wieder Entscheidungen fallen.Lingen könnte am Freitag mit einem Sieg gegen Barßel den zweiten Platz perfekt machen und somit die Chance erhalten,den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.Denke mal,dass werden die Jungs sich nicht nehmen lassen,zumal ich nicht glaube,dass die Barßeler sich nochmal so richtig motivieren können.
Am Sonntag kommt es dann in Fürstenau zum Showdown um den Reliplatz für den Klassenerhalt.Nach Waynes Worten können ja nur die Huchtinger die Punkte mitnehmen,ich glaube allerdings,dass die Fürsten alles daran setzen werden,nochmal ein Reli-WE ausrichten zu dürfen.

Wir treten in Meppen an,und dieses Mal sogar in KOMPLETTER Aufstellung!Also Meppener Jungs,ihr müsst alles geben,wenn ihr uns schlgen wollt.Für uns geht es zwar um nichts mehr,dennoch ziehe zumindest ich meine Motivation daher,gegen Franz(hoffe er spielt wieder Doppel 3) zu punkten und Revanche gegen Planter´s Punch zu nehmen!

Hier meine Tipps:
Barßel-Lingen 4:9
Meppen-Holzhausen 7:9
Ankum-Lohne 9:5
Papenburg-Belm 4:9
Fürstenau-Huchting 9:7
Lingen-Meppen 9:6

Bis denne