Hi,
ich gedenke mir für die neue Saison lange Noppen für die Rückhand zuzulegen und schwanke zwischen diesen beiden Belägen, da sie meinem Spielstil, der klassisches Abwehr aus der Halbdistanz am ehesten entsprechen dürften.
War bisher mit einem Toni Hold Anti in 2,5 recht erfolgreich, hatte mir sogar beigebracht Offensivoptionen mit diesem zu haben, doch seit dem 40mm angesagt waren litt die Kontrolle und die Optionen wurden schwerer wahrzunehmen, daher dachte ich an lange Noppen, da diese meinem Spielstil entsprechen sollten.
Wichtig ist mir bei dem Belag, daß ich relativ leicht viel US erzeugen und aktiv blocken kann, auch Schuß und flip sollten machbar sein.
Hatte vor ~1 Jahr bereits Noppen getestet und zwar den Palio ye, der mir aber harmlos erschien sprich, meine Gegner konnten zu viel mit meinen Bällen anfangen, da zu wenig US erzeugbar.
Ich spiele ein Super Core Kinetic all+ von Andro und demnächst einen Palio Hadou auf der VH.
Wäre für Tipps dankbar, welcher der beiden Beläge eher zu meinem Spielstil passen und eine kurze Info, ob beide Beläge nächste Saison noch zugelassen sein dürften