Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 20:33
Slymer Slymer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slymer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM

Da Timo Boll durch das frühe ausscheiden im Einzelwettbewerb und dem gleichzeitigen Sieg der Europameisterschaft durch Vladimir Samsonov nur noch die Nummer 5 in der Weltrangliste ist wird er bei der WM ja nur noch an der Position 5 - 8 gesetzt. Damit trifft er ja schon im Viertelfinale auf einen der Chinesen ( oder halt auch Samsonov ). Wie seht ihr die Chancen von Timo ?? Bekommt er nun die Quittung des frühen ausscheidens ?? Hätte er sich doch besser auf die EM vorbereiten sollen ?? Hatte er sich mit den Punkten vielleicht verrechnet und dachte er behält den 4.Platz in der Weltrangliste ?? Mich würde gerne eure Meinung interessieren.
Und noch meine persönliche Meinung. Timo sagt ja auch die WM ist ja sein Sasionhöhepunkt aber im Nachhinein ist er schon ein bisschen sauer das er sich nicht so richtig auf die EM vorbereitet hat. Hoffe natürlich das Timo mich lügen straft, und bei der WM für die Deutschen eine Medalllie holt.