Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 21:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

und fresh - glaubst du mir nun, dass chelsea der schlechteste gegner ist, den sie bekommen konnten?

ich habs ja befürchtet, dass sie heute untergehen - das bittere ist nur, dass chelsea sich die chancen kaum erspielt hat, sondern dass sie ihre tore alle geschenkt bekommen haben - dann natürlich spezielle von lampard super vollendet, aber das ist einfach der unterschied: sie nutzen ihre chancen und zwar fast alle, denn vielmehr schüsse, die wirklich aufs tor gingen, als die vier, die ins tor gingen, hatten sie nun auch nicht.

erschreckend schwache leistung der bayern, einzig kahn, sagnol und lizarazu haben irgendwie "normal" gespielt. guerrero irgendwie auch, aber der ist halt noch ein "Kind" im vergleich zu der weltklasse auf dem platz. mit so ner leistung wären sie auch gegen arsenal völlig untergegangen.

desolat sag ich da nur und chelsea war bei weitem nicht fehlerfrei, aber okay, das einzige, was ich auf die verletzungen der wichtigen offensiv-spieler schieben kann ist, dass die bayern niemanden hatten heute, der die fehler hätte nutzen können.

das schlimmste ist:
das spiel ist noch nicht vorbei und ich ahne selbst bei 1:4 noch schlimmes - das könnte nächste woche das erste CL-Viertelfinale der bayern werden, wo ich mich im training aufhalte.

p.s.:
wie kann es sein, dass drogba absolut JEDEN ball erreicht? ich meine, nix gegen drogba, aber es ist halt nur drogba, absolut ein top-stürmer, aber doch absolut nicht zu vegleichen mit raul, ronaldo, henry, trezeguet.

p.p.s.
wenn der kommentator nochmal vom rückspielergebnis redet, dann fangen sie sich gleich das nächste, der ist nur am träumen vom rückspiel....

Geändert von sunfire (06.04.2005 um 21:30 Uhr)