|
AW: Deutschlandpokal - Nominierungen.
@Gerhard Schauer
Natürlich ist es kein Machtkampf, es ist eine Trainerdiktatur, die in Bayern herrscht. Du hast ja die Problematik sehr gut beschrieben.
@matousek und @alle
klar besteht die Möglichkeit, das die momentane Form ausschlaggebend für die Nichtnominierung war. Muss ja auch berücksichtigt werden. Aber warum wurden dann die Ranglisten aus dem Internet genommen, die seit heute früh wieder drinstehen? Sollte keiner mehr lesen können, wer wo steht?
Wenn man die wiederaufgetauchten Ranglisten ansieht, da steht Spiegel an 2. Stelle, knapp hinter Schmidl und weit, weit vor dem Dritten. Spiegel wurde nicht nominiert, nominiert wurden neben Schmidl vier Spieler, die in der Rangliste punktemässig weit hinter Spiegel stehen. Drei davon sind auch noch ein Jahr älter. Spiegel leidet auch nicht unter Formschwäche, der Grund seiner Nichtnominierung muss ein anderer sein.
Auffällig ist, dass ausgerechnet die zwei Oberbayern nicht dabei sind. Mir kommt es so vor, als ob der VT hier ein Exempel auf Kosten der Kinder statuiert hat und den oberbayerischen Trainern mal wieder gezeigt hat „wo der Bartl den Most holt“.
Ich würde mich gerne eines anderen belehren lassen.
@fantast
……..sind sie es selbst, oder ist es nur einer ihrer Untertanen/Sympathisanten?
|