Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 08:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Aramis23
Ich bin mit dem Statement von Herrn Schlager sehr zufrieden, denn meine Beobachtungen wurden kommentiert und meine offenen Fragen beantwortet.
Somit hat sich für mich der Thread hier vollkommen ausgezahlt und ich kann in Zukunft mit seiner Körpersprache besser leben.
Was allerdings einen faden Beigeschmack hat, ist das viele - anscheinend blinde - Fans sich keine Gedanken über meine Anmerkungen gemacht haben, sondern einfach das Gegenteil behauptet haben:

Ich nehme mir nicht das Recht heraus Schlagers antworten darunter zu kopieren, vielleicht gibt das aber zu bedenken ob man in Zukunft nicht lieber mal eine Frage stellt und auch ungewonte Gedankengänge vergfolgt, als einfach alles sich selbst schön redet.
umgekehrt kann auch werner mit den aussagen hier zufrieden sein. ob positiv oder negativ-->jedes fremdbild hilft. arm dran sind menschen, die nie ein feedback zu ihrer person erhalten. so weiss man wieder etwas mehr ueber seine aussenwirkung. ob man dann etwas aendern kann oder will mag jeder dann selbst entscheiden.
werner, viel glueck bei der wm.