Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Ich frage mich, was hast du für Bekannte ? Meine Bekannten, meine Frau eingeschlossen, kennen Timo Boll kaum und mit Sicherheit wissen sie nichts über sein VF-Aus bei der EM und schon gleich gar nichts über das Fernbleiben bei der Siegerehrung.
|
meine bekannten bekommen das ein oder andere von tischtennis mit, weil:
1. plüderhausen hier spielt und daher der regionalteil der zeitung regelmäßig davon berichtet.
2. das eine oder andere - hauptsächlich von timo - eben auch mal im videotext steht, und zwar nicht versteckt, sondern schon in der sportnews-übersicht als überschrift.
Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Also hör auf mit deinem übertriebenen Gerede von Imageschädigung.
|
ich lasse meine sichtweise, die ich wie ich meine relativ sachlich geschildert habe, nicht als "übertriebenes gerede" darstellen, schon gar nicht von jemandem, der damit:
Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Und was heißt hier, Timo war genug selten Weltranglistenerster ? Gehts noch ? Muß sich Timo jetzt noch dafür entschuldigen, dass er nur kurze Zeit Weltranglistenerster war ?
|
beweist, dass er gar nicht kapiert hat, was ich meine. dorit hat den sinn meiner aussage jedenfalls verstanden.
Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Und noch was, keiner ist hier Timo - in - Schutz - Nehmer. Hier hat so gut wie jeder gesagt, dass das Fernbleiben von der Siegerehrung nicht in Ordnung war. Deine sogenannten Timo - in - Schutz - Nehmer haben sich jediglich über das total übertriebene Fertigmachen unseres besten TT-Spielers beschwert, das ist alles.
|
keiner im gegensatz zu so gut wie jedem. aha. liegt da nicht ein widerspruch?
ich habe jedenfalls mit keinem ton timo "übertrieben fertiggemacht" und fände dies auch unangebracht.
und wenn du mich damit nicht gemeint hast, dann richte deine kritik an die entsprechenden leute und nicht an mich.
Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Manchesmal frag ich mich echt, was hier einige mit ihren Moralpredigen darstellen ? Seit ihr denn wirklich solche tollen Menschen, dass ihr immer alles richtig macht oder wollt ihr euch nur wichtig machen ?
|
darum geht es überhaupt nicht, ein forum ist und bleibt ein ort, wo man meinungen sachlich darstellt und austauscht. dies sollte möglichst geschehen, ohne persönlich zu werden. es geht demnach überhaupt nicht darum, ob hier irgendwer besonders toll ist oder nicht.
im übrigen ist all das, was man sich hier als "boll-kritiker" anhören muss, weitaus näher an einer moralpredigt, als alles, was im bezug auf sein verhalten geschrieben wurde. und das nur, weil man wagt, etwas kritisch zu hinterfragen, was nunmal de facto nicht in ordnung war.
so gesehen kann man sich schon fragen, auf welcher seite sich hier eigentlich die moralapostel befinden.
so, und das wars jetzt wirklich von mir, ich habe mich nur noch einmal, weil ich mich ungern unsachlich anschreiben lasse.
ich hab euch alle lieb und timo auch.