Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 10:27
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Zitat:
Zitat von Aramis23
Deswegen ja meine Beiträge. Seine Mimik ist viel zu rätselhaft als so einen Thread hier mit "ja der ist cool, Werner ist der coolste" usw. zu füllen.
Zustimmung! Ich finde seine Körpersprache eigentlich immer sehr angenehm und motiviert. Nur seine Mimik fand ich immer rätselhaft. Sah für mich oft so aus, als finge er gleich an zu weinen. Aber nach seiner eigenen Darstellung ist dem ja offentlich nicht so.

Wie dem auch sei, allein von seinen Äußerungen her, finde ich Schlager ziemlich klasse! Ich erinnere mich noch an das kurze Interview nach dem Europe Top 12 in Frankfurt, als er gerade gegen Maze das Finale verloren hatte. Super fair und richtig sympathisch!
Und so etwas ist mir persönlich eh viel wichtiger als ein ständiges "FriedeFreudeEierkuchen"-Gesicht am Tisch.

Andersherum habe ich eigentlich auch noch nie bewusst von einem Profi-TT-Spieler unfaire Aussagen nach einem Spiel gehört. Sowas bekommt man wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur mit, wenn man mit den Spielern enger zu tun hat.

Werner Schlager hat jedenfalls meine Sympathien für die WM. Zu Timo und Kalinikos halte ich allerdings auch.

Was mich mal so offtopic zu diesem Thema interessiert:
Wie bekommt man es als Profi hin, sich genau für ein Turnier vorzubereiten, bzw. auf den Punkt topfit zu sein? Es wird häufig davon gesprochen, dass Timo Boll sich nicht auf die Euros konzentriert hat, sondern erst zur WM topfit sein will.
Wie geht das?
Warum kann er nicht für beide Turniere topfit sein?

Der "coole" Werner kennt das doch bestimmt auch, oder nicht?