Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 11:28
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@LuckyStrike_HB

Ich bin mir totsicher, dass Peter Igel nicht ansatzweise über einen Wechsel nach SAV nachdenkt. Schon der Ansatz solch einer Überlegung ist absoluter Schwachsinn. Die Option bezog sich auf andere Autovahrer, die immer mehr werden.

Übrigens habe ich gehört, dass einige Spieler von Grünhöfe nach Spaden wechseln. Wo liegt Spaden nun schon wieder? Trinkt man da schon Jever, den geschmacklichen "Djihad" in Dosen? Wenn ja, rate ich von einem deratigen Wechsel entschieden ab!
Habe auch niemals behauptet, dass es sich hierbei um Peter Igel handelt!!!
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, sondern das es sich eher um einen anderen Vahrer drehen könnte, der der Verlockung "Aufwandsentschädigung" nicht widerstehen könnte!

Wer soll denn zu Spaden wechseln?
Spaden ist ein Verein der bei Schiffdorf liegt, wenn nicht sogar in Schiffdorf direkt und dieser Ort liegt knapp ausserhalb von Bremerhaven ca. 10km!
Die sind gerade Zweiter geworden in der BL BHV/CUX und hoffen in der Relegation noch aufsteigen zu können!
Dann liegt es auch nahe, das dort welche aus Grünhöfe im Gespräch sind, hast Du nähere Informationen?

Mit wem habe ich überhaupt hier die Ehre?