Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 07.04.2005, 11:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Es hat damit angefangen, dass Scalia beim Schiri die Aufschläge moniert hat. Danach hat sich der OSR in die Box gestellt und konnte beim Spieler Jüttner nichts feststellen. Es war die ganze Zeit danach unruhig in der Halle. Die 40 Leute in der Halle haben schon einiges getrunken und haben die ganze Zeit private Gespräche geführt. Als wir den OSR freundlich darauf angesprochen haben giftete er uns in einem unfreundlichen Ton an wir sollten unser "Maul" halten, wenn wir sowas nicht vertragen können wir aufhören mit dem Sport. Er hat die ganze Situation nicht im Griff gehabt. Spieler aus meiner Mannschaft wie auch Merkenbachs Spieler hätten "Gelb" sehen müssen aber nichts passierte.
Deine Aussage legt also nahe, daß Merkenbach für die Vorgänge (was genau geschah hast Du leider nicht geschrieben) verantwortlich war, weil ein Spieler Aufschläge moniert hat und das Publikum unruhig war.

Vermuten könnte man dann, daß Ihr Euch dadurch gestört gefühlt habt, Euch geärgert habt und die Eskalation dann erst durch Euch hervorgerufen wurde. Ansonsten hättest Du sicher die weiteren Verfehlungen der Merkenbacher auch noch aufgeführt.
Aber sorry, selbst wenn Jüttners Aufschläge OK gewesen sein sollten, das Publikum unqualifiziert laut und der OSR unfreundlich war, das was Shao Lie beschrieben hat, ist dadurch nicht im geringsten gerechtfertigt, so es denn so vorgefallen ist.


Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Beim verlassen der Halle hat er sich dann noch zum Bier einladen lassen und sass in gemütlicher Runde mit den Spielern aus Merkenbach zusammen.
In vielen Fällen ist es doch so, daß die OSR ihre Einsätze möglichst in ihrer Nähe haben möchten. Dann kommt es schon vor, daß man die Gastgeber besser kennt als die Gastmannschaft. Das von Dir geschilderte Verhalten ist für mich nur der Ausdruck davon. Die Frage ist doch: Fühlt Ihr Euch benachteiligt ? Und wenn ja, wodurch ?
Mit Zitat antworten