Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 12:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: fc bayern - chelsea london

Die Leistung der Bayern war einfach unterirdisch.

Maakay und Pizza hätten keinen Unterschied gemacht, da beide keine spielenden Stürmer sind. Die hätten in der Luft gehangen, weil von hinten nix und aus'm Mittelfeld kaum was kam.

Gegenhalten und fighten wär' gefragt gewesen, pomadiges und unbeholfenes wurde geboten.

Beim 3:1 standen außer Lampard noch 3(!) weitere Spieler im Strafraum frei, zwei neben ihm und einer in der Mitte. Hatte die Abwehr Urlaub ?

Beim 4:1 kann der Ball im 5m-Raum in aller Ruhe angenommen werden und es stehen wieder 3 Spieler frei (alle 3 im 5m-Raum !).
Abwehr, was ist das ?

So schwach habe ich die Bayern international noch nicht gesehen. Die Krönung ist dann natürlich noch die Sauerei von Ballack. Der müsste nachträglich noch 2 Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit erhalten.

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich hoffen soll. Wenn die Bayern durch ein 2:0 weiterkommen, dann ist das unfair. Das Kaufen von Erfolg im Stile von Abramovich kotzt mich aber auch an.