Zitat:
|
Zitat von JanMove
Wie kannst Du das behaupten?! Mich interessiert ne Siegerehrung beispielsweise keinen Deut, und ich kann mich nicht erinnern schon jemals eine bewusst angeschaut zu haben. Also manche interessiert's manche wiederum nicht. Aber beim Tischtennis interessiert's nun wirklich definitv niemanden ausser vielleicht ein paar, die selber spielen.
Nicht dass ich Timos "Fehltritt" verteidigen will, aber es sollte schon ne realistische Einschätzung der Auswirkungen stattfinden. Ich glaube einige überschätzen hier die Medienpräsenz von Tischtennis gewaltig. In zwei Wochen spricht niemand mehr darüber.
Abgesehen davon müsste man eigentlich viel eher E. Schöler ans Bein pinkeln. Wenn er tatsächlich zuerst sein okay zu Timos Abreise gegeben hat und ihm jetzt mit etwaigen Konsequenzen droht, sollte man ihm den Ar  versohlen (natürlich nur im übertragenen Sinne, versteht sich!  ). Hätte er zu Timo gesagt, dass ne vorzeitige Abreise nicht in Frage kommt, dann wäre überhaupt nichts passiert! Um solche Vorfälle zu vermeiden, wäre es wohl in der Tat gut, wenn Timo wenigstens eine Vertrauensperson bei solchen Veranstaltungen mit dabei hätte.
JanMove
|
Mir persönlich sind Siegerehrungen auch nicht so wichtig. Aber frag mal Sportredakteure, wie Roman Bonnaire, nach den Einschaltquoten. Gerade weil TT keine ausgesprochene Mediensportart ist muss man jede Chance nutzten, um sich positiv darzustellen.
Die oft sinngemäß geäußerte Meinung, man solle alles lassen, wie es ist, weil TT ohnehin bedeutungslos sei, ist kontraproduktiv.