Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 13:35
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bamboo Curl P-1 oder Virus II

hmm hehe, es scheint mir das sich nicht viele Leute meiner Meinung zum Virus II anschließen können. Dabei hab ich sogar noch einen hier. Bei Gelegenheit nochmal probieren und die eigene Meinung überarbeiten. Das er wirklich sehr langsam ist, da bin ich mir aber sicher. Es mag allerdings auch sein, das er sich enorm auf das verwendete Holz einstellt. Sprich einfach Schnarchlangsam auf meinem Def. Holz ist, und mit einem ALL - OFF- Holz etwas schneller wäre. Also ich hab ihn erstmal beiseite gelegt als mir schon an der Platte selbst sehr starke Topspins meiner Kollegen Teilweise noch VOR dem Netz auf meiner Seite der Platte verhungert sind. (Schläger offen!!!)

Aber wenn ihr alle andere Erfahrungen habt, lohnt es sich ja vielleicht für mich selbst ihn nochmal zu testen.

Mit dem Bamboo sind die Meinungen ja dann wohl doch eher ähnlich. Ich hatte ihn mit einem 0,5 mm Schwamm getestet. Dazu ein relativ hartes Holz. Fazit war das man eigentlich alles damit machen konnte. Hinten wie vorne. Block wie US wie Angriff.