|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Eine Diskussion darüber, wer angefangen hat ist wohl sinnlos. So wie ich die Kommentare deute, gab es wohl Unsportlichkeiten auf beiden Seiten.
Ich selbst habe Mengel in der Vergangenheit schon mal unsportlich erlebt (seine Kommentare wärhend des Spiels sind manchmal gegen den Gegner gerichtet und damit unangebracht), und ich habe auch ein paar Anspacher unsportlich erlebt (sorry Katze, Aufschlaggott ^^).
Im Zuge der Emotionen (damit geht ja Jeder bekanntlich anders um) kann das ein oder andere ja mal "rausrutschen", aber Fakt bleibt, dass ein Oberschiri zur Deeskalation beitragen soll. Nachdem was man so von Betroffenen und Unbetroffenen hört, hatte der OSR einfach keine Lust einzuschreiten bzw. zumindest mal eine Karte zu zücken.
Solche OSR sollten mal darauf hingewiesen werden, wie man ein derartiges Spiel leitet, damit eben nichts eskaliert. Natürlich sind die Vereine bzw. die Spieler an den Unsportlichkeiten selbst Schuld (ich gehe mal davon aus, dass sich beide da nicht 100% korrekt verhalten haben). Aber die Weigerung des OSRs zumindest mal Verwarnungen gegen die Spieler beider Seiten auszusprechen, ist halt zumindest ungünstig.
Vermutungen, dass es ein "Heimschiri" gewesen sei sind genasuso sinnlos, schließlich gab es ja auch keine Karten bzw Verwarnungen für die Anspacher Spieler.
Geändert von Cheftrainer (07.04.2005 um 22:33 Uhr)
|