Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 00:01
[H-c] Q [H-c] Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[H-c] Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4er-teams ab saison 06/07(?!?)

halte ich auch nix von

wenn wir zwei heimspiele in der halle haben ist es jetzt schon ziemlich voll, aber dann würden ja noch vier personen mehr da rumlaufen, plus diejenigen die zum trainieren kommen und danach lechzen, dass die platten frei werden

so würde es zumindest aussehen, den fall mit zwei heimspielen zeitgleich gibts zwar nur ganz selten, aber wenn man durch diese umstellung mehr mannschaften hätte, würde es zwangsläufig zu solchen problemen kommen

desweiteren finde ich es immer "toll" wenn ich hier kommentare lese wie "es ist ja auch einfacher vier gute spieler zu bekommen", was sollen die anderen machen? die kann man jetzt noch mitdurchziehen, und an deren stelle würde ich mich vor den kopf gestoßen fühlen (tu ich auch, nach der saison die ich gespielt hab...)

das sechsersystem ist schon ganz gut, nur sollte die regel eingeführt werden, dass immer an drei platten gespielt werden sollte wenn es der platz erlaubt...
das beißt sich jetzt zwar, aber dazu fällt mir auch ein: bei nem 4er system bekommen einige ältere spieler evtl. probleme mit der ausdauer falls sie drei spiele bestreiten müssen, deswegen wollen viele der altherrentruppen ja auch nur an zwei platten spielen...

außerdem würde dann ja auch das schlussdoppel wegfallen, dieses finde ich auch gravierend, da es meistens spannend ist und somit auch nicht so vorhersehbar wie das letzte einzel