Zitat:
Original geschrieben von WOW27
Wenn man Spieler an seinen Vorjahren misst, dann
macht man vielleicht einen Fehler....die werden ja auch älter und zwangsläufig besser!
|
:confused: Da hast du dich wohl vertan, oder? Ich mein, dass hieße ja, dass Bobo ein Topeinkauf ist, weil er immerhin nun 2 Jahre älter ist als in der vorletzten Saison. Da hat er vorne knapp negativ gespielt. Dann müsste er folglich diese Saison an 4 eine Granate sein.
Naja, wenn du meinst, dass Bobo sein Geld nicht wert ist, dann sei es akzeptiert. Obwohl...wieviel verdient Bobo eigentlich? Ich weiß es ungefähr...Weißt du es?
Ich bleib bei meiner Meinung: Bobo tut jedem Verein gut, den Stärkeren hinten und den Schwächeren sogar vorne! Und das ist gut so!
Würzburg und Hoengen waren im Transfergerangel finanziell die Hände gebunden, somit konnten sie keine Topleute angeln. Sicherlich wäre für die Mannschaften der eine oder andere Spitzenmann drin gewesen, aber sie haben nunmal nicht so viel Geld (wie Gönnern, die sich einen Grujic und Heister im 2. PK leisten können, gelle WOW

) bzw. wollen nicht so viel Geld ausgeben.
Dass Würzburg chancenlos ist, ist eindeutig mehr als nur Spekulation. Schon erstaunlich, wie man sich ein Jahr Bundesliga gönnt um dann wieder abzusteigen. Sie haben keinen Spieler, der 100%ig einen Punkt holen kann. Bin nur mal auf Tugwell gespannt-nicht dass er 100%ig einen Punkt holt, bin nur mal gespannt.
Hoengen hat mit Kreszewski in der Beziehung einen Pluspunkt. Und Chen Hongyu war mit Sicherheit nur ein Noteinkauf und nicht für die erste Position gedacht. Zu Keinath kann man nur sagen, dass er sicherlich mehr kann als er zeigt. Ich jedoch würde ihn nicht holen (aber ist er wohl besser als Filimon).