Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2000, 11:47
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Lellebebbelblabla,

was ist denn bitte der Satz "Tischtennis ist und bleibt unattraktiv" für eine Aussage??? Mit dieser Einstellung erreicht man natürlich grundsätzlich nichts. Ich finde Versuche, diesen von dir skizzierten Zustand zu ändern, durchaus legitim. Wenn sich durch den Ball für dich nichts geändert hat, dann brauchst du dich doch nicht aufzuregen, ist doch alles wie vorher.
Es muss doch Ziel sein, TT attraktiver zu gestalten. Und wer ehrlich ist, weiß, dass es nie an der Sportart sondern nur an den Medien liegt. Wäre Timo Boll einen Monat lang mit blond gefärbten Haaren Thema einer Serie in Bravo-Sport (z.B.) wären wir schon einen Riesenschritt weiter.
Nimm doch Ski-Springen. Das machen gerade knapp 400 Menschen in ganz Deutschland. Seit Fernsehen und M. Schmidt guckt es jeder.

2. Punkt: Konzentration gestört. Hier plädiere ich dafür, dass Krach gemacht werden darf. Ich kann mich auch gut für farbenfrohe Tische, Umrandungen und Bälle begeistern (siehe WTTV-Auftritt auf der YOU 2000). Schließlich wird ja nicht ein Spieler gestört, sondern beide. Also nach wie vor gleiche Voraussetzungen.

Gruß, Downspin

------------------