Jörg Roßkopf ist einfach ein Tischtennis-Gott. Ob er gewinnt oder verliert ist doch egal, von mir aus kann er noch als 80 jähriger in der Nationalmannschaft spielen, denn bedenkt man das
Zitat:
|
Zitat von Ahdow
er u.a. dafür verantwortlich ist, dass es trainer gibt, die dir heute (oder gestern) zeigen können, wie man einen vernünftigen vh-topspin spielt, und dass du beim der wahl deines schlägermaterials eine reichhaltige auswahl vorfindest.
|
Haha... was für ein Blödsinn. Ich selbst war jahrelang bei Borussia und bin ein großer Fan von Jörg Roßkopf.
Trotzdem gilt es in einem Wettbewerb die besten (oder eben taktisch am besten) Spieler aufzustellen. Wenn man das nicht macht straft man das ganze Land und wir dürfen uns von den Ösis anhören das wir uns hoffnungslos selbstüberschätzen.
Zitat:
|
Zitat von Ahdow
ich finde diese mentalität (hat etwas typisch deutsches) so dermaßen scheisse, dass leute von heute auf morgen von einer gottesfigur zum alleinverantwortlichen des weltuntergangs gemacht werden.
|
Falsch. Wenn es wirklich so wäre, würde Podolski immer im Sturm spielen, oder hätten Roßkopf und Wosik keine Chance mehr usw.
wir fordern ja keine jungen Leute, sondern die besseren Leute.
Aber es ist ja typisch deutsch selbst den totalen Überblick zu haben und den anderen ihr typisch deutsches verhalten aufzuzeigen, ganz toll...