Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 13:13
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VH-Belag gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen neuen VH-Belag und es wäre nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet. Und so soll er sein:

Der Schwamm soll eher hart als weich sein (kein XYZ-Soft-Belag) und die Bälle sollen schön flach abspringen (keine Bogenlampen). Wenig schnittempfindlich soll er auch sein, also nix extrem griffiges. Wenn er schön leicht ist, wäre das auch nicht schlecht. Und selbstverständlich soll er richtig haltbar sein und auf jeden Fall billiger als ein Bryce. Also kurz und knapp: ich suche die eierlegende Wollmilchsau.

Noch was zu meinem Spiel: Spiele in der 1.KL vorne. Bin kein Bewegungstalent und lasse lieber meinen Gegner laufen. Ziehe VH-Topspin "aus der Hüfte" (sagen die anderen). Bin keiner, der 27 Topspins hintereinander ziehen kann oder will. Mache am liebsten auf VH den Punkt mit erstem oder zweiten Topspin, Schuss oder platziertem Block. Mit der Frischkleberei hab ich nix am Hut. Und was ich derzeit spiele, spielt ja erstmal keine Rolle ...

Schönen Dank auch.