Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Hi Svend: Du bist aber fies ;-) Im Ernst: Mein Tipp war ja nicht zu spät, sondern fast 20h vor Spielbeginn abgegeben; nur eben, wegen technischer Probleme hier auf der Seite, via email. Tobi kann's bestätigen. (Daß er gar nicht so schlecht war, war natürlich in diesem Fall ein eher unglücklicher Zufall.)
Außerdem war mein Tip zu Berlin-Tostedt und der Kommentar zu Berlin (daß sie als einzige Ausfälle verkraften könnten) ja nun so falsch wie nix. Fast schon peinlich. DAS hätt ich sicher nicht hinterher geschrieben Hätt ich gewußt, daß sie ohne die 2 P's spielen, hätt ich immer noch ein 6:3/4 getippt. Um so stärker von Tostedt!! Vor allem: Grattis Susanne (Udo, falls Du dies liest: klasse Fang! :-) )
Die Tipp-Tabelle :-)
5 Marcus
4 pppapst (hätt'st Du mal . Betzingen die Zusätze weggelassen! ;-) )
3 struuunz
3 Hansi Teille
3 Torben
3 mic
2 svend
0 teille
Torben, sag mal, wie kommst Du denn darauf, daß nur Kroppach Meister werden kann? O.k., Schietje an 3 ist natürlich der Hammer! Aber schau Dir mal die Spitze bei Betzingen, Langweid (auch 3+4!) und Bad Driburg an - und die Nr. 5+6 bei Berlin!
Stuunz: vielleicht baust Du auch noch die Cheng-Ausfall-Alternative in Deine Tabelle ein?! Ich tu's hiermit:
Coesfeld ohne Cheng: 9. (knapp vor Uerdingen)
Wie bei den Herren kann man jetzt pro Spiel bis zu 4 Punkte machen!
Und zwar, wenn man sich die Mühe macht alle einzelnen Matches zu tippen und dabei nur Treffer landet (Sätze egal):
1 Zusatzpunkt bei 2:6 und 3:6-Spielen,
2 Zusatzpunkte bei 4:6 und 5:5-Spielen.
(Bei 0:6/1:6 wär's etwas zu leicht.)
|
Weil die Mannschaft sehr ausgeglichen ist. Wenn es ernst wird,dann soll erst jemand mal Jie schlagen und "oben" sind sie auch juut besetzt.Natürlich haben andere Teams auch Chancen,aber meine Meinung bleibt.
Ich glaube,dass mann einen Ausfall auch mal verkraften kann. Sollte die Chinesin von Heidi-Kinderfoto Coesfeld nicht spielen,dann wird es sehr schwer. Ich kann mich aber noch an die DM in Böblingen erinnern. Dort posaunten einige Leute:"Ach,Torben.Gegen wen will Coesfeld noch punkten?"
Vor der letzten Partie sah es mehr als nach Abstieg aus,doch der Teamgeist hat sich durchgesetzt und im entscheidenen Moment haben sie gepunktet.
Ich glaube,dass es schwer wird,aber auch Überraschungen geben wird. Man muss es natürlich stets beobachten,was da abläuft.