Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 13:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war wie gesagt am Sonntag in Hude und hab´Herren C mitgespielt.
Die Hitze war echt unglaublich, nach jedem Spiel hätte man das Trikot wechseln können.

Die Besetzung bei den Herren C fand ich nicht so stark. Es war zwar alles recht ausgeglichen, dafür waren aber doch nur wenige wirklich Gute da.

Mein Ziel, die Gruppenspiele zu überstehen (mehr ist bei den Herren C normalerweise für mich nicht drin) habe ich gerade noch durch ein 16:14 im entscheidenden Satz des entscheidenden Spiels geschafft.
Danach hab ich vollkommen unnötig in fünf Sätzen verloren und hätte im Siegfall im 1/4 Finale einen meiner Lieblingsgegner erwischt, ein Halbfinaleinzug wäre für mich also durchaus möglich gewesen und das spricht eigentlich nicht gerade für eine gute Besetzung. Aber O.K., wenn so viele Turniere an einem Wochenende sind ...

Das Endspiel bei den Herren C war übrigens für die Zuschauer der absolute Horror. Waren zwar zwei wirklich ganz gute Leute (Fritz Janßen aus Bokel und Holger Gundlach aus ?) aber leider beides eher Defensivspieler, die versucht haben sich gegenseitig in 5 Sätzen "totzuschupfen" :o