Zitat:
|
Zitat von Die Berger4
Hallo und schönen Dank für das Vertrauen in Tönisberg ( siehe Tipps ). Aber das Spiel gegen Bockum wird schwerer als viele denken.
Ich persönlich bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden, 2. Herren Aufstieg, die Dritte neu gemeldet und mit Freude dabei, und natürlich die zwei Titel im Dreierpokal mit der Endrundenteilnahme bei der "Westdeutschen" nächste Woche.
Und ich hätte am Anfang der Saison beim Anblick der vielen starken Mannschaften schon blind für Platz 5 unterschrieben. Aber eine tolle Mannschaft ohne Querelen und andere Problemchen hat für den jetzigen 2.Platz gesorgt. Danke an die Jungs und die Damen und Herren, die bei vielen Spielen dabei sind.
Dem Rest der Liga wünsche ich für die letzten Spiele viel Erfolg und dann freuen wir uns gaaaaaanz besonders auf den Kohze Pokal und das Spiel bei unseren Freunden in 1872.
Tschüssikowski
|
Mit dem Verlauf könnt ihr wirklich zufrieden sein! Ich hatte allerdings in der Kreisliga einen ähnlichen Einlauf erwartet!
Eure 3er Pokalerfolge sind allerdings wirklich super! Vielleicht schafft ihr ja auch noch die Krönung! Am 17.04. drücke ich euch ganz bestimmt ganz fest die Daumen!
Auf das Erwin-Kohze-Pokal Spiel freue ich mich auch schon (wenn auch nur als Zuschauer), aber danach trinken wir diesmal auch ein Bier gemeinsam!