Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 16:37
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Auch ich werde als neutraler und objektiver Beobachter, der endlich das Saisonende erreicht hat mal meinen Senf dazugeben.

Emslage - Oesede kein Tip!!!! die Emslager sind eine sehr sympathische Truppe und würden mir nächste Saison gewaltig fehlen. Trotzdem gönne ich denen natürlich den Aufstieg. Oesede ist eine kompakte Mannschaft in der jeder Punkten kann. Ich sehe leichte Vorteile bei den Emslagern, wenn die mit der psychischen Belastung fertig werden. Es kann nur heissen Freitagabend Rock´n´Roll, fett vorfeiern und dann unbelastet, locker an die Platte gehen.

Walllenhorst - Venne 4 : 9 Ein souveräner Meister gegen eine Mannschaft die keine Ambitionen mehr hat und das Saisonende herbeisehnt.

Meppen - Nordhorn 8 : 8 Einmal noch werden die Jungens aus dem Norden zeigen, dass Sie zu Unrecht da unten stehen.

Venne - Oesede 6 : 9 Hier wird Oesede den 2. ten Platz klar machen und aufsteigen. Tut mir leid für Emslage, aber so wird es sein !!1

Meppen - Belm 9 : 3 Meppen ganz stark und Belm demotiviert und verletzungsgeschwächt.

Die Saison nähert sich dem Ende und folgender Tip. Austeiger werden Venne und Oesede - Absteiger Belm und Meppen Relegation muß Nordhorn spielen.