Hallo Zusammen!
Danke für die Erläuterungen, auch von Seiten der Ansbacher! Mich würde nur interessieren, wie Kienast Jung tätlich angegriffen haben soll! Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas während einem TT-Spiel gibt! So wie es mir zu Ohren gekommen ist, soll er Jung während des Seitenwechsels in den Genitalbereich gegriffen haben!
Vorallem, dass der Oberschiedsrichter nicht eingegriffen hat, sondern die Gegner auch noch mit Schimpfwörtern betitelt hat und anscheinend einen Ansbacher Zuschauer angefasst hat! Irgendwie schon seltsam, bei uns ist es eigentlich immer ganz friedlich...
Ich finde so etwas gehört nicht zu einer Sportveranstaltung!
Schade, dass solche negativen Vorfälle auch öfters mit Ansbach in Verbindung gebracht werden! Wüsste gerne mal was dort los ist...
Beide Mannschaften sind wohl nicht sehr beliebt!? Auch die Merkenbacher sind wohl öfters mal an solchen unschönen Ereignissen beteiligt! ...Wenn ich da z.B an die Schlägerei eines Merkenbach Spielers mit den Zuschauern in Ober-Erlenbach denke! Aber er ist auch anscheinend von den Zuschauern Ausländerfeindlich beschimpft worden!
In diesem Zusammenhang hat sich dann auch Mengel immer wieder mit den Zuschauern angelegt und sie beschimpft!
Aber ansonsten kann ich nicht sagen, dass Mengel die Gegner beleidigt! Habe schon einige Spiele von ihm gesehen! Das kann ich mir nicht vorstellen!
Er regt sich nur über sich selbst auf! Ansonsten ist er, soweit ich es berurteilen kann, eigentlich beliebt! Ich habe ihn immer als nett und freundlich empfunden!... Oder sehe ich das völlig falsch
Vielleicht weiss der
Cheftrainer ja mehr...!?