Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 20:29
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Supergegner was soll ich machen ?

Also ich kenne jemanden gegen denn ich immer verliere aber wirklich immer .
Seine Spielweise ist er hat eine super Vorhand mit der er ziemlich mächtige topsspins ziehen kann , die sehr plaziert sind. Dafür aber hat er eine sehr unkontrollierte Rückhand die unberechenbar ist , der trifft von 5 bällen etwa 3 mit der Rückhand. Ausserdem ist er darauf trainiert , unterschnittende Bälle zu ziehen was soll ich da machen ?

Meine spielweise ist, mit meiner Vorhand spiele ich plazierte Topsspins und mit meiner Rückhand habe ich so zusagen einen starken angriffblock. Also ich spiele meistens so: Unterschnittender Aufschlag auf die Rückhand oder Vorhand der gegner bringt den Ball meistens ohne viel schnitt zurück auf meine rückhand , dann blocke ich den Ball und der gegner geht dann zu ca. 90% in den angriff , diesen angriffsball kann ich meisents dann sehr plaziert versenken ,da ich sehr viel Zeit habe mich gut hinzustellen.

Nur halt gegen den Gegner klappt michts. Er spielt fast alle Bälle angriff was kann man da machen , kann mir villeicht jemand ein paar gute tipps geben?