Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 14:38
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Babbes!
- "Plüderhausen - Jülich wird verschoben!" Why + Wohin?
- Und: warum ist eigentlich nirgends eine Homepage des SVP aufzutreiben?
- Und die Frage kann ich tatsächlich nicht so ganz nachvollziehen. Gemeint war natürlich, daß man alle 8-10 Einzelergebnisse richtig tippen muß: also die 2 Doppel, Ma-Ding, Korbel-Mazunov usw.

@alle: Ich hatte mir eh gedacht daß die meisten keine Lust haben, so genau nachzudenken und soviel zu schreiben. Da das ja zuzutreffen scheint, laß ich es auch.
Wer es nun mal spannend findet, kann's natürlich trotzdem gerne machen. Dafür gibt's dann die 1-2 Zusatzpunkte, die aber nicht in die "offizielle Endwertung" einfließen, sondern in eine Sonderwertung - o.k.?

Übrigens, Torben: Klasse! Spielst eindeutig besser als Du (bisher) tippst! ;-)
Gleich im ersten Spiel den wohl (u.a. lt. Weltrangliste) besten Spieler des 2. Paarkreuzes (in eigener Halle) wegzuhauen!!

@alle: Überhaupt werd' ich jetzt auch mal die für mich überraschendsten Einzel-Ergebnisse nennen, denn die sind ja das Salz in der Suppe. Ihr könnt mir natürlich gerne widersprechen ("war doch klar!"...) oder andere nennen!
Mein 1. (vor Torbens) war: Bastian - Krzeszewski

Düsseldorf - Ochsenhausen 3:6
Offenburg - Grenzau 1:6
Hoengen - Frickenhausen 3:6
Würzburg - Gönnern 0:6