Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Wer es nun mal spannend findet, kann's natürlich trotzdem gerne machen. Dafür gibt's dann die 1-2 Zusatzpunkte, die aber nicht in die "offizielle Endwertung" einfließen, sondern in eine Sonderwertung - o.k.?
|
Ne, besser auch nicht. Keine Sonderwertung. So übersichtlich wie möglich ist doch am besten!
Zitat:
- Und: warum ist eigentlich nirgends eine Homepage des SVP aufzutreiben?
|
Äh, gibt es in Plüderhausen überhaupt fließendes Wasser und Strom??
(ok, war natürlich ein dummer Scherz)
Um mal wieder ernst zu werden:
Zitat:
Übrigens, Torben: Klasse! Spielst eindeutig besser als Du (bisher) tippst! ;-)
Gleich im ersten Spiel den wohl (u.a. lt. Weltrangliste) besten Spieler des 2. Paarkreuzes (in eigener Halle) wegzuhauen!!
|
Wir haben ja auch nichts anderes von Torben erwartet, wir hätten ihm seinen TT-News-Zugang gesperrt, wenn er den nicht weggehauen hätte!

Torben meinte zwar: "Hmm, dann muß ich ja schon im ersten Spiel zeigen was ich kann, aber wenns denn sein muß...."

(Achtung! Falls hier im Forum jemand rumrennen sollte, der nicht weiß was ein zwinkernder und ein fett grinsender Smily bedeutet, dann sei hier gesagt daß das der Torben natürlich nicht gesagt hat!
In Wahrheit hat Torben gesagt: "das ist ja lachhaft, den Blaszczyk paniere ich wie ich´s brauche, den schieß ich aus der Halle das dem Hören und Sehen vergeht den scheuch ich einmal links, einmal rechts durch die Box und kurz vorm Zusammenbrechen einen gegen die Laufrichtung...