Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2001, 15:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
@ml: - Danke!
- Nee, gemeint hab ich schon ersteres, nicht letzteres. DAfür gibt's ja schon den 2. möglichen Punkt pro Spiel.
Hab das im Herren-Thread erst hinterher gelesen und stimme zu, daß es zu unübersichtlich würde. Außerdem hätte nur der eine Chance am Ende vorn zu stehen, der Stunden investiert. ;-) Also: nur als Zusatz - wem's Spaß macht.

@ppp: - Die Pavlovitch-Zwillinge sind bei der Universiade. Auch Betzingen mußte ohne spielen. Aber da sind ja die Rohr-Zwillinge eingesprungen! :-)
- Wie ist das denn mit Palina? Erwähntest Du sie nicht, weil sie immer noch oder schon wieder in Babypause ist?

Bisherige Überraschungen für mich (auch hier gilt: Ihr könnt mir gern Kontra geben :-) ):
Jessi - Elke
Susanne Jonsson - Christina Fischer
Gaby Rohr - Georgescu und vor allem natürlich:
Laura Stumper - Yunli Schreiner! Wow!

Wer hat eigentlich den tt-news-Artikel zum Busenbach-Spiel geschrieben (da ja keine Quelle angegeben ist)? Ich finde nicht, daß Tanja "enttäuschte". Klar wollte sie mehr und hätte auch mehr schaffen können. Aber nicht müssen. Schließlich spielte sie gegen 2 der 4-5 Topspielerinnen im unteren Paarkreuz!