Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 08:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hittfeld-Langförden 9-4

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Langförden - Berenbostel 9:5 (klare Sache bei 50 Liter Freibier)
Je eher wir fertig werden, desto eher gibt`s Bier...also ist auch eine hohe Niederlage nicht ausgeschlossen...;-)
Zitat:
Adensen/Hallerburg - Göttingen 9:6 (es wird spannend bleiben im Abstiegskrimi...)
9-7 geht`s jedenfalls nicht aus...würd`mich freuen, wenn Adensen es noch schaffte, aber glauben tu`ich da nicht dran...
Zitat:
Hittfeld - Celle 9:6 (wir ohne Druck, einigen taktischen Möglichkeiten + Celle muß
punkten...)
9-6 klingt gut; um 17:30 geht für Celle die (Hittfelder) Sonne unter...;-)
Zitat:
Borsum - Oker 7:9 (dann bleibt's auch "oben" spannend...)
...und um 20:00 Uhr geht sie wieder auf, denn Oker gewinnt nicht in Borsum...8:8
Zitat:
Niedermark - Lunestedt 6:9 (nur, wenn Lunestedt in Stammformation antritt?)
...was ich mir nicht vorstellen kann...selbst wenn, holt sich Niedermark den einen noch fehlenden Punkt und spielt 8-8...
Zitat:
Bledeln - Adensen/Hallerburg 7:9 (...damit erst nächste Woche die Absteiger
feststehen!)
Lokalderbies haben eigene Gesetze...;-)...ebenfalls 8-8...

PS: @JML
Überlegt euch das mit dem Aufstieg noch mal!!!
RL macht mit Sicherheit weniger Spaß, und signifikant mehr Zuschauer werdet Ihr auch nicht haben...
Aber da erzähl`ich Dir ja nichts neues...