Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 09:37
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Glückwunsch an I´fehn - mal wieder ein Derby entschieden! Wie sehr man sich irren kann; nach dem 5:9 von W´fehn dürfte die Meisterschaft eine Vorentscheidung erfahren haben. GP - woran hat es gelegen?
So long
W.K.
hallo w.k.,
mit entscheidend war, dass unser senior einen schlechten tag erwischte und keinen punkt beisteuerte - es sollte ihm jedoch auch mal zustehen, wir haben davon ja oft genug gebrauch gemacht.
ansonsten erwischte bettinger einen sehr guten tag. ich habe ihn noch nie so stark spielen gesehen wie gestern. und das, obwohl ich ihn seit über 10 jahren kenne und auch schon mit ihm in einer mannschaft spielte. und wenn man überlegt, dass er jetzt 62 wird - top leistung!
unter dem strich bin ich mit dem ergebnis zufrieden. es sah erst ganz schlecht für uns aus und ich fürchtete sogar schon um platz 2. hätte unten unser pinguin nicht sein erstes einzel gewonnen, hätten wir zu 2 verloren. so können wir ganz gut damit leben. ich denke jimmi und abwehrstratege, die auch vor ort und anschl. mit in der kneipe waren, sind so auch ganz zufrieden.
hier die ergebnisse im überblick:
vfl: wollenhaupt (2), rosenboom (2), john, barth (1), bettinger (2), huismann
svw: schulz, siemens, störmer (1), hinrichs (2), olthoff (1), schoormann
doppel: 2:1
am kommenden freitag gg. borssum gibt es nun ein schönes abschlussspielchen. wir fangen daher auch schon um 19:30 h an, damit wir im anschluss etwas länger feiern können......... - dazu ist natürlich jeder herzlich willkommen !!!

so nun muss ich mich um unseren nachwuchs kümmern. dir bzw. euch noch gute spiele an diesem we. hoffe, dass du rechtzeitig wieder online bist und auch berichtest.

gp