Zitat:
|
Zitat von Andreas Wibbe
Da kann ich nur zustimmen. Durch die Strukturreform passieren merkwürdige Dinge. :confused:
In der BL 2 sieht es so aus: Schloß Holte ist aufgestiegen und die wollen auch. Höxter hat 3 Punkte Vorsprung auf Uns und wird vermutlich Zweiter. Ob die aufsteigen wollen, weiß ich nicht, denke aber mal ja. Wir sind im Moment Dritter und würden gerne aufsteigen. Aber vermutlich reicht es wieder nicht.
Absteigen wird GW PB. Cappel als 11. kann sich wohl noch retten (Relegation), weil die in den Bezirk Arnsberg kommen. Ehringhausen würde als 10. auch Bezirksligist bleiben (weil auch Bezirk Arnsberg nächste Saison). Falls Elbrinxen doch noch 10. wird, steigen die vielleicht ab.
Also alles ganz einfach! E-hausen bleibt 10. und ist gerettet, Elbrinxen bleibt 9. und ist auch gerettet. Und Höxter überlässt Uns Platz 2  . Aber daran glaube ich nicht.
|
So, jetzt ist die Entscheidung in der Gruppe 2 gefallen. Neben Schloß Holte steigt Höxter auf. Wir haben den dritten Platz sicher und müssen in einem Entscheidungsspiel gegen den 3. der Gruppe 1 spielen. Der Sieger nimmt an den Aufstiegsspielen teil.
In der Gruppe 1 ist es ja total spannend. Wer wird denn wohl unser Gegner sein

. Mich würde jetzt natürlich auch interessieren, wer aufsteigen möchte und wer nicht. Vielleicht können sich die beteiligten Mannschaften ja mal dazu äußern

.