Wir werden sehen.......
Goennern hat sich eurer Meinung nach verstärkt - o.k.- d.h. da sich Grenzau nicht verstärkt hat, könnte es somit sehr knapp werden. Mal abwarten.....
Ich wollte eigentlich mich nicht so lange mit Herrn Grujic beschäftigten. Da ich einige Spiele in Plüderhausen "live" erlebt habe, kann ich doch noch etwas besser einsteigen.
Was Herr Grujic in den letzten Spielen in Plüderhausen so geboten hat war m.E. schlichte Arbeitsverweigerung!
Da findest Du sicher mehrere die eine ähnliche Ansicht vertreten. Jedenfalls war ich nicht der Einzige, der aufgrund dieser miserablen Einstellung(en) während mehrer Spiele die Halle verlassen hat!
Genau deshalb kamen zu den letzten Spielen weitaus weniger Zuschauer! Man kann Spiele verlieren, jedoch nicht absichtlich!
Wie Du weisst ist Plüderhausen ein Dorf.......hier spricht sich mehr rum als einem lieb ist!
Darüber sollte man jedenfalls auch mal diskutieren! Ich finde es falsch die Niederlagen der vergangenen Saison an einer Person festzumachen. Bobo ist sicherlich ein feiner Kerl. Als Profi sollte man sich jedoch kämpferischer zeigen. Schliesslich zahlen die Fans
Eintritt und zwar nicht für schlichte Arbeitsverweigerung!
Das hast Du sicher auch gesehen. Alle "Plü-Manager" verdrehten schliesslich die Augen. Sollten die Spieler in dieser Saison eine ähnliche Einstellung präsentieren, kann man die Spiele einer leeren Hohberghalle verfolgen! Ich habe jedenfalls viele Bekannte in Plüderhausen. Diese kann man so jedoch nicht in die Halle locken! Wäre Ochsenhausen nicht gewesen, hätte Plüderh. diese Saison nicht in der 1.BL. gespielt, oder?
Vielleicht spielt er ja eine bessere Saison!
Ich wünsche Ihm auf alle Fälle eine gute Einstellung!
Ich weiss nicht was er verdient, jedoch denke ich das Spieler wie (z.B. . PODPINKA, András, CRISAN, Adrian , CHUANG Chi-Yuan, MAZUNOV, Dmitrij) ähnlich viel verdienen!